Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juni 2013, 11:29

Lena killt Maus

Was ich heute morgen wieder mit Lena erlebt hatte muß ich euch unbedingt berichten :cursing: .
Als wir vor einer Stunde im Garten waren muß Lena wohl eine Maus aufgespührt haben,sie entwickelte dann so einen Jagdtrieb das sie auch nicht mehr auf meine Worte hörte jetzt wieder ins Haus zurück zu gehen :cursing: .
Dann schrie plötzlich eine Maus es müßen wohl Todesschreie gewesen sein,ich ging dazwischen weil mir die Maus ja auch irgendwie leid tat.Doch Lena wurde mir gegenüber sehr aggresiv und ich hatte Angst das sie nach mir schnappte.
Nach einer viertel Stunde jagte Lena immer noch wie von der Tarantel gestochen im Garten herum,atemlos aber immer noch willig die Maus zu fangen :scare2: :scare2: .
Dann haute Lena mit ihrer Pfote einen Steinfigur um es war wohl das Versteck der Maus,Lena ist ja kein Westie der einfach aufgibt :whistling: .
Dann schrie die Maus aber richtig laut, plötzlich war es Mausestill.Ich gleich nachgesehen hat die Lena ihre Schnauze doch in das Mauseloch gesteckt.Ob die Maus jetzt einen Herzinfakt bekommen hat oder Lena sie tot gebissen hat weiß ich nicht mag auch jetzt nicht nachsehen.Ich war mir hinterher nur nicht sicher ob die Maus Lena in die Schnauze gebissen hat,Lena hat nämlich ganz dolle mit ihrer Zunge an ihrer Schnauze rumgeschleckt.
Jetzt liegt Lena da,fertig mit der Welt und total hinüber. :arghs: :arghs: :arghs:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Montag, 3. Juni 2013, 12:48

Deine Lena ist schon eine Marke. Ihr Jagdtrieb ist ja normal, aber dass du vor ihr Angst haben musst würde mir doch zu denken geben. DAS darf sie auf keinen Fall, dich angehen und bedrohen. Ich glaube, da musst du mal etwas härter ihr gegenüber sein. Es kann ja auch mal eine Situation geben wo du ihr etwas wegnehmen MUSST und wenn sie dich dann angeht geht das meiner Meinung nach gar nicht.

3

Montag, 3. Juni 2013, 13:23

Ja Marianne da kannst du schon Recht haben.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten