Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schatzl

Für meinen Hund bin ich "James"

  • »schatzl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Hallbergmoos

Beruf: OnAir Manager

Aktivitätspunkte: 2695

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 22:28

Wie sich Pepper in mein Herz geschlichen hat!

Nachdem Otti die Geschichte von Sammy erzhählt hat - will ich auch UNSERE erzählen :yes:

Pepper ist aus einem Wurf mit 5 Wuzerln! Alle ein Unfall :biggrin: Die Mama ist ein Malteser und der Papa ein Westie der aus Köln zu besuch war.

Naja, auf jeden fall gab es plötzlich 5 kleine weiße Mäuse und die Mama hat zu wenig Milch! Die Menscheneltern gerade ne Firma augemacht und eigentlich keine Zeit und Nerven alle zwei Std. hungrige Mäuler zu füttern. Also haben alle Freunde geholfen :good:

Pepper war die Kleinste aus dem Wurf! Verliebt hatte ich mich schon, aber ich und einen Hund? Neee :blush:

Dann wurde ein Hund nach dem anderen vermittelt - nur Pepper wollte keiner. Sie lief mir aber schon überall nach :biggrin:

Da meinte meine Freundin "Du wirst Hundemama"... Ich total aus allen Wolken gefallen... "Nein, ich kann keinen Hund nehmen"... Sie: "Das mußt Du mit der da ausmachen - die hat das schon beschlossen".

Ich hatte echt viele schlaflose Nächte - hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn es ist eine große Verantwortung und schliesslich ein Lebewesen.

Das Ende kennt ihr ja alle - Pepper kam mit zu mir und ich habe es bis jetzt nich eine Sekunde bereut :love:

Pepper ist mein erster Hund und die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Alle in der Familie und meine Freunde sagen schon.... uns graut jetzt schon vor dem Tag an dem Pepper mal gehen muß!

Die Maus ist jetzt schon 4 Jahre bei mir und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie eine uralte Hundedame wird.
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :Blum:




Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 22:37

Hej Tanja, das ist ja auch eine süße Geschichte :love:
1000 Dank dafür, ich wünsche dir von ganzem Herzen noch ganz viele Jahre mit klein Pepper.
Vielleicht lerne ich sie ja mal kennen (spätestens wenn das nächste Beetletreffen in Travemünde ist :biggrin: )


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 20. April 2012, 20:54

Tanja, das ist eine wunderbare Geschichte, ich sehe das Geschehen richtig vor mir, auch ich wünsche Dir , daß Peper ganz , ganz lange bei Dir bleibt!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten