Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. August 2013, 13:25

Meine Dara ist doof

:kicher2: :kicher2: :kicher2: Also ehrlich, meine Dara ist schon ein bissel doof. Sie läuft hier immer von einer Ecke in die andere. Sie legt sich unter den Tisch, sie kommt wieder drunter hervor, sie krabbelt in ihr Körchen, kommt wieder raus. Jetzt liegt sie gerade vor der Balkontür und guckt bissel dümmelich :lach: Ich denke die ganze Zeit, warum ist sie nur so unruhig.
Und jetzt habe ich es: Es ist irgendwo eine gaaaaaanz kleine Fliege unterwegs, die nicht zu sehen, aber für Hundeohren zu hören ist. Tja, und diese kleinen Dinger sind echt bösartig, die fressen nämlich kleine weiße Hunde :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Aber Wespen fangen wollen, da ist sie mutig :gröhl: :gröhl:

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. August 2013, 13:32

Ha hah ha ,ein richtiger Westie gibt sich nur mit wirklich gefährlichen Gegenern ab ....nicht wahr Dara :gröhl:
So eine kleine Fliege ist doch "nichts",die stört nur :4:
Aber tröste dich Dara,Lizzy ist auch etwas gaga in der Murmel :hallo: :totlach:
Hab sie gestern auf den Trimmtisch gestellt und ihr die Pfoten schön gemacht :)
Da fing sie auf einmal an zu hecheln,ich dachte die bekommt nen Herzkasper :S
Davor wollte sie schon meinem Männe auf den Schoß klettern als ich den Tisch aufstellte.
Und als ich sie wieder runtersetzte lief sie mir immer hinterher und stupste mich an X(
Ich hab ihr nämlich für ihr Getue kein Leckerchen gegeben :thumbdown:

Lizzy *19.06.2007

3

Mittwoch, 28. August 2013, 13:44

Ja, ja, unsere Weißen. Dara hat ja jetzt neuerdings auch noch eine andere Macke entwickelt. Wenn wir auf unsere Runde gehen läuft sie ein ganzes Stück gut mit und urplötzlich reckt sie ihren Hintern nach hinten raus, macht Bremsfüße und bleibt stehen. Gut, manchmal will sie ja einen anderen Weg gehen. Aber nichts, sie hat sich nach uns zu richten :D . Also geht es weiter und immer in Abständen macht sie das gleiche Spielchen und das Tag für Tag. Sie lernt es einfach nicht oder will es nicht lernen, dass sie ihren Willen nicht bekommt.
Und noch etwas wird mit zunehmendem Alter bei ihr immer schlimmer: Das Schnüffeln. Wenn ich sie lassen würde wie sie wollte würden wir für 100 m mindestens eine Stunde brauchen :ohh2:

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten