Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. September 2013, 22:30

Schlafende Gina

Es ist die Zeit in denen ich immer nochmal mit den Mädels rausgehe.
Gina und Lena liegen in ihren Körbchen und dösen um die Wette :schnarch: :schnarch: ,ich frage wer möchte mit in den Garten gehen........
Lena springt aus ihrem Körbchen und rennt zur Tür :laufen: ,ich frage Gina willst du auch mit.Sie macht ein Auge auf schaut mich an und fängt an zu brummen,naja die Dame hat mir gezeigt das sie nicht mehr raus möchte.Süß wie die Mädels einem noch verstehen :westie2:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 11:32

Ja, abends müssen wir Sammy auch oft überreden nochmal rauszugehen :zwinker:


Sammy *13. 06. 2005

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 14:12

Lizzy kann ruhig schlafen wenn abends spät hört dass Männe sich die Schuhe und Jacke anzieht dann ist sie da.
Oft geht sie auch schon von ganz alleine abends in den Flur und wartet schon dass es raus geht :)
Manchmal sagt Herrchen dann auch "nein Lizzy,wir gehen jetzt noch noch nicht...rein hier "
Damit meint er dann sie soll wieder ins WZ kommen :D

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Thema bewerten