Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:56

Kleiner Dieb

Meine Dara hat sich vielleicht ein Ding erlaubt.
Wir sind am Dienstag in unseren ehemaligen Wohnort nach Borna gefahren. Am Montag Abend habe ich die Tasche gepackt und u.a. für die Dara drei Beutelchen mit Trofu vorbereitet. Da sie abends etwas mehr bekommt habe ich die beiden Beutelchen oben zugeknotet und das Beutelchen für früh offen gelassen. Dann stand die Tasche im Korridor. Am Dienstag abend habe ich ihr dann das Futter aus einem zugeknoteten Beutelchen gegeben. Als ich heute früh das offene Beutelchen in der Tasche suche finde ich es zwar, aber es ist leer. Ich suche also wie dumm in der Tasche rum, aber kein Beutelchen mit Futter mehr da. Da sagt doch mein Mann, dass die Dara noch in Plauen abends in der Tasche rumgeschnüffelt hat. Na ja und da war mir klar, dass das kleine Luder geklaut hat. Zum Glück hatte ich noch ein paar Hundekuchen dabei. Ansonsten hätte die Dara wohl heute früh ohne Frühstück leben müssen.

So ein kleines Luder. Wenn ich dabei bin klaut sie nicht auch wenn sie leicht dran kommt. Beim TA nimmt sie aus dem Futternapf nur EIN Stückchen raus und unbeobachtet klaut sie wie ein Rabe :D :D

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:48

Dara, du kleiner Schlawiner :D
Wie lange Knast hat sie für den schweren Raub bekommen?
Aber ehrlich...das hätte Sammy sein können :zwinker:
Na ja, hauptsache es hat geschmeckt :jamjam:


Sammy *13. 06. 2005

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:11

Ach, mein Frauchen verpasst mir doch keinen Knast. Ich habe mich nur köstlich amüsiert wie verzweifelt sie in ihrer Tasche gewühlt hat und das Beutelchen mit meinem Frühstück gesucht hat. Das hatte ich doch lange verputzt. Na ja, und wenn das Herrchen ein bissel cleverer gewesen wäre wäre er schon stutzig geworden warum ich da so intensiv in der Reisetasche rumschnüffle. Denn außer etwas Fressbarem interessieren mich doch keine Klamotten oder solche Dinge. Ja, ja, das Herrchen. Gut für mich, dass er so ist wie er ist :5:

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten