Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2012, 14:28

Mein Schmusemädchen

Ich muss euch noch schnell etwas erzählen. Normalerweise gucken mein Mann und ich ja nicht getrennt fern - wir haben auch nur einen Fernseher. Irgendwie einigen wir uns immer (wenn es nach meiner Nase geht :4: :4: ). Na ja, aber gestern kam auf Arte ein Film, den ich gerne gesehen hätte und der so gar nicht nach dem Geschmack meines Mannes war. Da ich ein friedlicher Mensch bin :4: habe ich mir meinen Läppi geschnappt und habe im Schlafzimmer geguckt. Die Dara lag mit meinem Mann und der Katze auf der Couch in der Stube.Aber irgendwann hat sie mich vermisst und kam dann ganz verschlafen angetappelt und ist zu mir aufs Bett gekrochen und hat dann tatsächlich mit mir den Film angesehen :4: :4: So interessiert guckt sie sonst nie in den Fernseher.

2

Freitag, 7. September 2012, 15:00

Süüüß :love: :love: :love: , aber das Läppi hat man ja auch näher vor den Augen und kann alles besser sehen.
Trixie * 09.03.2000

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2012, 17:34

Och, wie süß Marianne :love:
Sanni, du hattest doch mal ein Bild wo Trixie ganz konzentriert TV schaut?


Sammy *13. 06. 2005

Thema bewerten