Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 14:03

Gestern Abend...

.... trafen wir einen Akita Inu. Das ist ein wunderbarer Rüde und er liebt die Dara heiß und innig. Er hat ein so angenehmes Wesen. Wenn er sie sieht tänzelt er auf sie zu und er hüpft auch nicht grob drauf zu, sondern ist ganz vorsichtig. Ein richtiger Charmeur. Er umgarnt sie immer und immer wieder und meine dumme Nuss steht völlig erhaben daneben und ignoriert ihn mehr oder weniger. Er versucht es immer wieder und na ja, um ihn wohl nicht ganz zu frustieren schnüffelt sie dann mal kurz an ihm und das war es dann auch. Na ja, ich habe ihn zum Trost gestreichelt, fand er wohl auch einigermaßen gut. Jedenfalls lehnte er sich an mich an, so richtig mit seinem ganzen Gewicht :4: :4: Wir haben ihn ja schon oft getroffen und ich muss sagen, das ist ein ganz toller Hund. In den könnte ich mich auch verlieben.

2

Donnerstag, 27. September 2012, 14:19

Dann hast du wohl einen neuen Verehrer gefunden Marianne :4: :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Donnerstag, 27. September 2012, 14:24

Ja, einen vierbeinigen :4: :4:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten