Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 11:53

Sie ist doch nicht blöd

Nein, nein, sie kauft nicht im MediaMarkt ein :4: :4: :4:

Aber ein raffiniertes Luder ist es schon. Ich gehe ja von Montag bis Donnerstag in der Regel morgens mit der Dara die Runde und unterwegs treffen wir dann meinen Mann und gehen gemeinsam heim. Und zu Hause gibt es für die Dara dann einen kleinen Snack.

Freitag, Sonnabend und Sonntag geht mein Mann die morgendliche Runde mit ihr. Und das gibt neuerdings immer Theater in der Form, dass sie nicht laufen will. Sie setzt sich einfach hin und guckt meinen Mann an. Will er weiter gehen muss er sie wirklich wie eine Zicke am Strick ziehen und sie geht lustlos und träge mit ihm mit. Nur wenn sie merkt, dass sie auf dem Heimweg ist ist sie auf einmal wach und munter und flotten Fußes :4: :4: :4:
Ja, und klar, sie will bei meinem Mann sofort nach Hause wenn sie ihre "Geschäfte" erledigt hat: Es gibt ja zu Hause einen Snack!!!!

Jetzt soll niemand mehr behaupten, so ein Hund kann sich auch etwas überlegen.

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 12:11

Schlaue Dara
Hunde machen viel nach einer gewissen Taktik, die sind nicht so blöd wie manch einer behauptet.
Sammy hat sich gestern auch auf den Hintern gesetzt und mich blöd angeguckt, ich Trottel hatte kein Leckerlie dabei.
Sie lief frei, da half das beste zureden nichts, ja nicht mal anschieben. Ich habe nur gedacht "Du oller Sturkopf"
Das schlimme war, ich hatte es etwas eilig :whistling:


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 28. September 2012, 14:01

Das schlimme war, ich hatte es etwas eilig :whistling:


Ich glaube, das ist etwas was man bei einem Westie nie sein sollte: In Eile :4: :4: Bei der Dara merke ich, dass wohl zur allgemeinen Westie-Sturheit jetzt auch noch eine Alterssturheit dazu kommt :4: :4: Wenn ihr ein toller Duft in die Nase steigt kann sie sofort stoppen und den Rückwärtsgang einlegen. Das sieht dann so aus, dass wie ihre Hinterbeine richtig einstemmt und mit ihrem Hintern zurückzieht. Und man glaubt nicht, welche Kraft sie dabei entwickeln kann. Da habe ich dann schon ein bissel Mühe, diesen Esel wieder in den Vorwärtsgang zu bringen :4: :4:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten