Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 20:00

Diese kleine Diebin

Wir hatte am Sonntag mal wieder ein Erlebnis mit meiner Lena das ich euch unbedingt noch schreiben wollte. :)
Ich war gerade dabei Schnitzel zu panieren als ich für höchtens zwei Minuten die Küche verlassen mußte und genau in diesem kurzen Moment stahl sich Lena ein Schnitzel vom Tisch.Die Hälfte davon hat sie wohl gefressen,so eine kleine Elster dieses kleine Westiemädchen :D .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2012, 21:59

Hihi, so etwas ähnliches hatten wir auch schon.
Die Schnitzel lagen zum panieren bereit auf der Arbeitplatte (da kommt ein Westie nicht dran)
Plötzlich kam Besuch...unsere Freunde mit den Briards. sie waren nur kurz da.
Wieder in der Küche stelle ich fest: Ein Schnitzel ist weg :4:
Wir waren froh, dass sie (die braune=Fenja) uns wenigstens noch eins übergelassen hat.
Wir waren auch nicht sauer sondern haben echt geschmunzelt.


Sammy *13. 06. 2005

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:51

Ach Lisa, deine Lena ist schon eine süße freche Maus. Ich wollte dich schon fragen, ob es nicht wieder einmal etwas von ihr zu berichten gibt.

Na ja, ich habe eben keinen richtigen Westie ;( ;( Dara würde das wohl nie machen, obwohl sie unheimlich verfressen ist. Sie sitzt sogar vor dem Leckerchenschrank, die Tür steht offen und sie könnte ohne Mühe an das Schüsselchen mit dem Trofu, das als Leckerchen gegeben wird, ran. Nein, macht sie nicht. Sie bewacht das Schüsselchen, damit die Katze nicht klauen kann :4: :4: :4:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten