Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:15

Das war zu viel

Katzen sind ja für mich völlig undurchschaubare Wesen, launisch, unberechenbar und eigentlich auch keine Tiere, die ich UNBEDINGT haben müsste - ganz anders als beim Hund :4: Na ja, Susi hat nun einmal Asyl bekommen und damit ist es auch gut. Aber gestern Abend, das war dann selbst der Dara zu viel. Die Katze liegt auf dem Teppich und Dara kommt aus ihrem Körbchen gekrabbelt und will zu mir auf die Couch. Sie muss da an der Katze vorbei, aber schon etwas entfernt. Was der Katze nicht gepasst hat weiß ich auch nicht. Jedenfalls haut sie doch die Dara, aber nicht so aus Spaß, sondern richtig zornig. Da hat aber die Dara dann auch zurückgeknurrt und nach der Katze geschnappt. Und ja, das darf sie in dieser Situation natürlich auch. Aber irgendwie war ihr das doch nicht so richtig geheuer. Sie war dann froh, als ich sie dann auf die Couch gehoben habe :D :D

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:51

Marianne solche Situationen darf man nicht unterschätzen,eine Katze so lieb sie auch sind können auch sehr schnell aggresiv werden.
Mir wurde mal gesagt das kleine Hunde keine Chance gegenüber Katzen haben und davor habe ich auch immer Angst wenn sich auf unserem Grundstück Katzen aufhalten.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:53

Lisa, ich weiß schon. Darum habe ich es von Anfang an unterbunden, dass sie in der Wohnung miteinander spielen. Zu schnell fühlt sich dann die Katze in die Enge gedrängt und hat dann eben auch mit den Krallen zu. Und wenn sie dann die Augen trifft ist das Malheur groß.
Eigentlich ignorieren sie sich ja auch, aber ab und zu hat die Katze einen Knall. Mein Mann bekommt das manchmal nachts zu spüren wenn er mal raus geht. Da haut sie ihm auch schon mal die Krallen in die nackte Ferse :4: :4: :4:
Ich sags doch, Katzen sind unberechenbar und launisch :D :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten