Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:22

Köpfchen abtrocknen

Wenn die Dara nass geworden ist liebt sie es ganz sehr, wenn ihr Köpfchen trocken gerubbelt wird. Da kommt sie immer wieder angelaufen und möchte, dass ich ihr Köpfchen abrubble. Da können die Pfötchen und der Bauch nass sein, das spielt keine Rolle, das Köpfchen muss trocken sein :D :D
Als wir gestern heim kamen wollte ich nur ihre Pfötchen abtrocknen, denn alles andere war ja trocken. Und was macht sie als ich mit dem Handtuch erscheine? Streckt mir ihren Kopf hin, damit ich den abrubbeln kann :4: :4: :4: Na klar, habe ich ihr den Gefallen getan und sie kam noch ein paar Mal um sich die Massage abzuholen :D :D

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:41

Kopf abtrocknen ist immer das erste, da ist sie noch begeistert und legt den Kopf von allein ins Handtuch.
Aber beim Rest...da steht sie dann wie ein häufchen Elend ;(


Sammy *13. 06. 2005

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:18

Kenn ich so nicht, weder vom Lumi noch jetzt vom Fly; - Abtrocknen sind Streicheneinheiten, da wird ALLES hingehalten , was Hund hat - von den Ohren bis zur Schnauze, vom Beutel bis zu allen Pfoten, die er hat! Meint er dann, daß er trocken genug ist, kommt noch Kuschelsn in Frauchens Armbeuge hinterher! Ich liebe das so sehr! :love:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten