Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 21:06

Neuer Trend

oder wie soll man das nennen ?(
Ich glaube hier bei uns ist ein neuer Trend von frisch gebackenen HH enstanden.
Die Hunde werden angeschriehen wenn sie andere Hunde auch nur anschauen oder hin möchten.
Manchmal gibt es auch einen Satz heiße Ohren dazu.So eine wohnt auch bei uns in der Nachbarschaft.
Die drillt den jungen Hund auch im Stadtpark und ist ziemlich ruppig zum Tier.
Nun trafen wir diese HH im Wald wo sie auf den Waldwegen Gehorsamsübungen
an der Schleppleine vorgab zu machen wenn Hunde in Sicht kamen 8|
Und wer mit einem unangeleinten Hund kommt wird von weiten schon aufgefordert diesen anzuleinen.
Hallooo ?( gehts noch :fool3: Unser Hunde sind sozialisiert,gehorchen und dürfen im Wald frei laufen :ok:
Dieser Tante hab ich erstmal ein paar Takte dazu gesagt,von wegen unsere Hunde anleinen :D
Ja ihr Hund dürfte nur mit bestimmten Hunden kontakt haben und so :whistling:
Ist das nicht schlimm wenn der Hund zum üben in den Wald kommt
und keinen sozialen Kontakt zu anderen Hunden haben darf.
Ja klar hab ich gesagt,dann müsse sie woanders hingehen und außerdem solle sie für ihren Hund erstmal eine
ordendliche Führungsleine nehmen anstatt eine 10m Schleppleine
bevor sie andere auffordert die Hunde anzuleinen.
Und mal lieber in eine gute HS gehen die ihr zeigt wie sie mit dem Hund (brauner Labbi) umzugehen hat,
weil der von ihr so eingeschüchtert wurde dass der Hund ihr am liebsten vor Angst auf den Arm gesprungen wäre.
Man hat die sparsam geschaut :D Meine Freundin mit Labbi Ben hat ihr dann auch noch was dazu gesagt :thumbsup:
Und dann sind wir gegangen und die HH hatte was zum Nachdenken:4:

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 22:39

Ahnliches habe ich auch schon beobachtet,
mir tun nur die Hunde dieser sogenannten HH leid ;(


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 4. Januar 2013, 22:45

Mir auch, so werden Raufbolde, Beißer und Störenfriede herangezogen :fool3: :fool:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten