Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:18

Keine schöne Gassirunde

Meine Tochter und ich waren heute Abend mit den Mädels unterwegs als plötzlich Lena panisch ihren Kopf Richtung Boden bewegte.Wir haben dann sofort angehalten und im dunkeln Lenas Kopf untersucht warum sie sich so komisch verhielt.
Dann merkte ich voller Schrecken das Lena direkt übers Auge und Wange einen Dornenzweig hatte,wir wollten das stachelige Teil gleich entfernen doch ohne Schere keine Chance.Und einfach wegziehen haben wir uns auch nicht getraut,wir haben dann beide Hunde auf den Arm genommen und sind nach Hause gerannt.
Im Bad sahen wir dann das Lenas Auge schon verfilzt war und wir den Dornenzweig nur mit viel Mühe heraus schneiden konnten.Gsd war die Maus nicht panisch und hat sich alles machen lassen.
Ich sah mich schon in die TK fahren um Lenas Auge noch retten zu können.Doch gsd. war das Auge nur leicht gerötet und nicht verletzt,werde es aber beobachten und wenn es nötig ist in die TK fahren.Sie scheint auch keine Schmerzen zu haben und hat auch schon getrunken.
So jetzt muß ich mich erst von dem Schock erholen :(,ich frage mich wirklich wo sie sich das geholt hat.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:34

Oh mein Gott Lisa :scare2: das hätte im warsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können ;(
Gut dass ihr gleich nach Hause und den Dornenast entfernt habt.Wenn Du eine Augensalbe hast würd ich sie rein machen.
Hoffendlich hat die Hornhaut nichts abbekommen,denn dann mußt Du zum Doc :(
Das war ja wirklich eine kurze Gassierunde :S
Knuddel Lenamaus mal ganz doll :love:

Lizzy *19.06.2007

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:36

Ja Marga wir haben ihr gleich Bepantensalbe auf das Auge gemacht,aber glaub mir mir zittern jetzt noch die Hände.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten