Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 13:36

Katze

Bei uns im Haus wohnt ein Ehepaar mit einem roten Kater. Im Sommer ist der im Garten, aber im Winter natürlich in der gemütlich warmen Wohnung. Und heute kam er uns doch im Haus entgegen :4: :4: Na ja, die Besitzer waren dabei und der Kater kam aus der Wohnung - gaaaaanz vorsichtig. Dara stand da und guckte. Solange keine Katze rennt ist ja auch alles in Ordnung. Der Kater kam immer näher, sein Schwanz wurde immer buschiger und die Dara guckte noch immer. Ich glaube, der Kater wäre zur Dara gekommen, aber der Mann meinte dann, er wäre ein böser Kater und hat ihn wieder in die Wohnung gescheucht.
Aber jetzt habe ich ein Problem: Die Dara sucht ständig die Katze und will immer raus :4: :4: :4: :4: Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann sie ihn wieder vergisst. :D :D

2

Freitag, 22. März 2013, 13:58

Marianne Dara sucht die Katze weil sie sie lieb hat :love: :love: ,bei uns undenkbar :scare2: .Deine Dara ist aber eine Liebe meine Zwei würden die Katze eher jagen als mit ihr spielen.Aber einen Liebreiz muß die Katze ja an sich haben,bin mal gespannt wenn sie sich irgendwann wieder bewegen. :)
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Freitag, 22. März 2013, 14:02

Lisa, ich glaube nicht, dass Dara mit der Katze spielen würde. Mit dem Paulchen, den wir ab und zu mal treffen spielt sie ja auch nicht und auch nicht mit unserer Susi. Dazu haben wohl Beide zu unterschiedliche Körpersprachen ;( ;( Aber sie tut ihnen nichts, sie beschnüffelt sie nur. Aber wenn sie wegrennen, dann ist auch meine Dara nicht mehr zu halten und vor allem ist sie dann meilenweit zu hören :4: :4: :4:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten