Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 13:16

Wie ist Sammy zu uns gekommen

Wie kommt Sammy zu uns

Also, nachdem unsere pechschwarze Katze im Juni 08 im alter von 17 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat haben wir uns drüber unterhalten ob wir dann mal einen Wuff nehmen (schuld haben ein wenig unsere Freunde, die mit den Briards und Westie Willy, sie haben uns auch DK schmackhaft gemacht).
Wir hatten schon ein Haus in DK für 12/08 gebucht(Haustiere verboten). Darauf hin habe ich gesagt dies Jahr nicht mehr.

September: Ich saß bis spät nachts am Compi (na klar ein DK-Forum). Angi hat schon Heia gemacht. Beim Frühstück morgens erzählte sie mir das Sie geträumt hat das wir in DK mit einem eigenen Wuff waren der Sam hieß. rührend

Ja, man kann ja mal schauen im www, war aber nix.

2 wochen später sitzen wir beide am Rechner (Angi bei eBay, typisch Frau, und ich... na wo wohl) da klingelte das Tel., P......., Frauchen von Capone und Fenja.
" Hi Otti wir haben einen Wuff für euch Sie ist seit einer Woche bei einem Tierarzt" ich Angi erzählt "ein Westiemädel" sie fragt "wie heißt sie" Ich frage: Antwort Sammy. Angi schossen gleich die Tränen in die Augen.
P..... ist in Lübeck im Hundeverein und eine Tierarzthelferin des TA auch, was für ein Glück. Sie kamen ins gespräch und so kam es.
Ja, wir schauen morgen mal.
Nächsten Tag hin und die Helferin kam mit Sammy zu uns, und wie soll ich sagen: schaut ein Westie dich an hast du verloren

TA hat uns dann erzählt: Vorbesitzerin ist mit ihr gekommen und hat gesagt" schläfern sie sie ein. Sie ko.... spuckt mir die ganze Wohnung voll"
TA sie untersucht, kerngesund, No go. Nix einschläfern, watt für ein Glück, schwitz.
Angeblich mußte sie auch 8 Std. im Auto verbringen wenn, gott sei dank, ex-Frauchen zur arbeit war.

Die TAhelferin war auch verliebt in Sammy, darf aber in ihrer Wohnung keine Haustiere halten

und jetzt ist Sammy schon 3 ½ Jahre bei uns und war schon X mal nach DK.

Und nochwas: uns ko...spuckt sie nicht die Bude voll.

Wir freuen uns das wir sie haben und würden sie auch niemals wieder hergeben :love:


Sammy *13. 06. 2005

2

Donnerstag, 19. April 2012, 14:50

Ja, otti, das kann ich gut verstehen, wir haben ja auch jahrelang Stubentiger gehabt, als ich auch noch den ganzen Tag gearbeitet habe, aber schauen Dich einmal dies 2 schwarzen "Kohleläuglein " und das Schwänzi wedelt und das ganze Hinterteil wackelt von dem weißen Wollknäuel ist man RETTUNGSLOS verloren!
Schön, daß sammy bei Euch ist, Fly und ich wünschen viele tolle gemeinsame Hunde-Mensch Erlebnisse!

3

Donnerstag, 19. April 2012, 15:53

Sehr schöne Geschichte mit Happy End :love:
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten