Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:14

Begrüßungsritual am Morgen

Werdet ihr von euren Lieblingen nach dem Aufwachen auch sie stürmig begrüßt,heute morgen hätte man echt denken können wir wären 14 Tage getrennt gewesen.Lena hat einen rießen Aufstand gemacht sie ist an mir hochgesprungen :love: ,wollte Küsschen :love: verteilen und war auch sonst verrückt vor Freude als sie mich sah.Irgendwie schön so freudig begrüßt zu werden,da kann der Tag ja nur schön anfangen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:29

Nee, so etwas gibt es bei uns nicht.
Wenn Angi aufsteht (Herrchen mützelt noch ein Stündchen (oder auch 2) länger) bleibt Sammy im Bett liegen :schnarch:
Angi muß sie denn holen, kaum unten angekommen wackelt sie sofort in ihren Korb um weiter zu mützeln :schnarch:
Wenn Angi sich die Schuhe anzieht weiß sie "jetzt geht es los :100:


Sammy *13. 06. 2005

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:34

Ja, nur ist bei uns das Ritual etwas anders, da die Dara ja bei uns mit im Bett schläft. Wenn sie merkt, dass wir wach sind legt sie sich auf den Rücken und ich muss ihr dann den Rücken krabbeln. Und dann windet sie sich wie ein Regenwurm und fühlt sich pudelwohl. Ich glaube, wenn sie schnurren könnte würde sie das vor Wohlbehagen machen. Und wenn sie damit fertig ist wird das Herrchen geweckt. Sie stupst ihn dann mit dem Pfötchen an und er muss ihr noch einmal den Rücken richtig durchrubbeln.
Müde ist sie dann eigentlich nicht, im Gegenteil, sie könnte wohl sogar mitten in der Nacht aufstehen. Hauptsache, es gibt etwas in den Futternapf :4: :4:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten