Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:29

Lernfähig

Ja, ja, selbst ein Hund im etwas fortgeschrittenen Alter ist noch lernfähig.
Da war doch meiner Dara von Anfang an der Staubsauger suspekt gewesen. Vor nichts hatte sie Angst, weder vor großen Autos noch vor Gewitter. Aber der Staubsauger, nein, der ging gar nicht. Dem ist sie immer aus dem Weg gegangen. Jetzt habe ich doch aber einige Male die Susi "abgesaugt", weil sie nicht zur Seite gehen wollte und das hat die Dara gesehen. Und was macht sie neuerdings? Sie erhebt sich nicht von ihrem heiß geliebten Teppich wenn ich den absaugen will :daumen: :juhu:

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:55

Da hat Dara wohl die Angst vorm Sauger verloren,Marianne :thumbsup: ich glaube du mußt mir mal deine Susi ausleihen vielleicht verliert Gina dann auch die Angst vor den lauten Sauggeräten. :5: :5: :5:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:57

Tja, da müsste ich aber wohl erst einmal deine Lena zu mir nehmen. Ansonsten nimmt sie mir ja die Susi auseinander :totlach:

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten