Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 14:16

Autofahren mit Hund

Meine zwei Mädels lieben Autofahren egal wie lange die Fahrt geht,sie sitzen Beide auf der Rückbank und wenn es nach ihnen ginge könnten wir stundenlang mit dem Auto fahren.
Ich weiß von einer Bekannten das ihr Hund sich öfters während des Fahrens überegen mußte.
Wie ist es bei euch,habt ihr Probleme damit oder lieben eure Hunde auch Autofahren. :denk: :denk:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Donnerstag, 1. August 2013, 19:22

Als die Dara noch ein Welpe war hat sie anfangs ein paar Mal ins Auto gekoddert und ich habe schon befürchtet, dass das mal so bleibt. Aber zum Glück hat sich das wieder gegeben. Ob Dara gerne Auto fährt kann ich nicht wirklich sagen. Ich denke, ihr ist es wichtiger, dass sie dann wieder aussteigen und an einem fremden Ort schnüffeln kann. Früher hat sie auch immer ganz schlimmes Theater veranstaltet sobald das Auto mal langsamer fahren musste, weil sie dachte, sie kann aussteigen und die Gegend erkunden :D Das war dann manchmal schon ein bissel stressig wenn die Fahrt über Landstraßen oder Städte mit Ampeln ging. Am besten war es auf Autobahnen. Aber auch heute ist es noch so, dass, sobald das Auto anhält und wir aussteigen wollen sie nicht zu bremsen ist. Wenn wir dann wieder zu Hause sind muss sie das auch laut bellend allen Nachbarn die es wissen wollen (oder auch nicht) mitteilen muss.
Auch in der Straßenbahn hat sie sich früher so verhalten. Irgendwie hat sie immer gemerkt wann die Haltestelle kam an der wir aussteigen mussten und dann ging das Gezapple und Gequieke los. Das hat sich inzwischen aber gelegt. Aber sobald wir ausgestiegen sind muss sie immer laut bellen. Und meistens bekommen die Leute, die vor uns gehen einen großen Schreck :totlach: Manche finden es lustig, andere gucken böse. Wir finden es immer lustig :gröhl: :gröhl:

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 20:26

Lizzy ist auch kein Fan von Autofahrten :S
Als wir sie damals abgeholt haben vom Züchter muß wir ca. eine 3/4 Std. nach hause fahren.
Ich hab mein ganzes Päckchen Tempos für Lizzys kotzerei verbraucht :S
Naja,irgendwie hat sie dadurch das Auto fahren als sehr unangenehm empfunden.
Ein Hecheln ein Schmatzen ein Fiepen und Jammern haben uns die ersten 2 bis 3 Jahre immer begleitet.
Das Koddern fing dann GsD immer später ,so nach 20,30,45 Min an bis es ganz verschwand.
Schlimm ist sie immernoch wenn ich mitfahre. Ansonsten ist es erträglicher geworden.
Öffendliche Verkehrsmittel kennt Lizzy garnicht.

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten