Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. August 2013, 19:44

Sooo geekelt

Bisher war ich ja der Meinung, dass die Dara ein absoluter Müllschlucker ist und wirklich alles frißt. Aber was ich heute erlebt habe: Ich hatte im Zooladen so eine kleine Tüte mit getrockneten Rentierfleischstücken gekauft. Und da mein armer Hund ja immer Hunger hat habe ich ihr heute am Nachmittag ein Stück davon gegeben. Aber was ist dann erlebt habe :totlach: :totlach:
Also, zuerst hat sie das Stück ausgespuckt und mich angeguckt als wäre ich nicht mehr ganz Herr meiner Sinne und wie ich ihr das wohl geben könnte. Dann hat sie es aber doch ins Mäulchen genommen. Aber ich kann euch sagen. Sie hat nicht wirklich zugebissen. Sie hat es nur gaaaanz vorsichtig im Mäulchen gehalten und mich wieder angesehen. Es tropfte ihr schon die Spucke aus dem Maul, aber zubeißen mochte sie auch nicht :gröhl: :gröhl: Ich habe es ihr dann wieder aus dem Maul genommen und weggeschmissen. Ich habe richtig gehört wie ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist :totlach: :totlach: :totlach: Ich bin mir sicher, sie hat sich - warum auch immer - richtig davor geekelt. So etwas hatte ich bisher nur einmal bei ihr erlebt, da hatte ich ihr ein Stück rohen Fisch gegeben.

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 19:59

Hi hi, so was hatte ich auch mal, da hat sie mir das auch wieder vordie Füße gespucht.
Weiß gar nicht mehr was das war :denk:
Dara ist eben ein feinschmeckermüllschlücker :hallo:


Sammy *13. 06. 2005

3

Sonntag, 4. August 2013, 20:27

Normal ist Rentier ja eine Delikatesse unter den Fleischsorten, meine Zwei z.b.sind total verrückt danach.Vielleicht mag Dara ja lieber Hausmannskost schmeckt ja auch viel leckerer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten