Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. September 2013, 20:17

Tierfreund ?

Ich glaube, meine Dara ist ein richtiger Tierfreund :5: . Wir sind letztens mal an einem abgeernteten Feld vorbei gekommen und die Dara stand so am Rande und ging ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie schnupperte ausgiebig. Plötzlich kam aus einem Mauseloch eine ganz kleine Maus raus und lief in Richtung Straße, aber ziemlich langsam. Meine Dara hinterher und schnüffelte an ihr und war scheinbar ganz begeistert von dem kleinen Wesen. Sie machte jedenfalls keinerlei Anstalten die kleine Maus zu fangen. Wir haben die kleine Maus dann wieder in Richtung ihres Mauseloches dirigiert und Dara hat nur zugesehen :5: :5:
Sie scheint mir doch ein kleiner Tierfreund zu sein.

2

Freitag, 20. September 2013, 20:44

Ich finde auch das Dara ein richtiger Tierfreund ist :thumbsup: meine Lena hätte das kleine Wesen schon in den Mäusehimmel geschickt :144: .
Das ein Terrier eine Maus beobachtet und ihr nichts tut grenzt schon an ein kleines Wunder :zwinker: .
Süßes artiges Mädchen deine Dara. :love: :love: :love:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Freitag, 20. September 2013, 20:57

Lisa, manchmal denke ich, die Dara ist gar kein richtiger Westie :4: :4: Obwohl ich sagen muss, dass sie als sie noch jung war ganz anders reagiert hat. Unsere Schwiegertochter hatte damals ein Meerschweinchen. Das konnten wir ihr gar nicht zeigen. Sie hatte es einfach zum Fressen gerne.
Meine Chica war da auch anders. Die hat mit dem Meerschweinchen gespielt. Und wir hatten auch mal einen aus dem Nest gefallen Star aufgepäppelt. Der lief auch zwischen Chicas Pfoten rum. Die mochte auch jedes Tier - und wenn es noch so klein war.

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten