Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2012, 15:44

Lasst ihr Eure Terrier alleine zu Hause?

:flag of truce: at all!
Lasst ihr Eure Terrier alleine zu Hause? Können sie alleine bleiben und wie lange? Machen sie Unsinn wenn ihr nicht da seid?
Trixie muß schon ihre ca.fünf Stunden täglich alleine bleiben. Wir haben sie aber schon als Welpe an das alleine bleiben gewöhnt und es macht ihr nichts aus. Sie hat zu futtern und zu trinken. Unsinn hat sie bisher noch nie gemacht, sie schläft dann meistens oder bewacht auf ihrem Fensterplatz das Haus :whistling:
Trixie * 09.03.2000

schatzl

Für meinen Hund bin ich "James"

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Hallbergmoos

Beruf: OnAir Manager

Aktivitätspunkte: 2695

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 16:02

Ja, Pepper kann alleine bleiben! Meistens am WE wenn ich einkaufen fahre (ca. eine Stunde) !

Sie packt sich dann genüsslich ins Bett :biggrin:

Das Maximum was Pepper bis jetzt alleine war (ging leider nicht anders) waren 4 Std. ;( Ist und bleibt Aussnahme!

Aber da war sie dann echt heilfroh das ich wieder da war! :love:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :Blum:




3

Dienstag, 24. April 2012, 16:08

Ich habe Lumpi, nachdem ich in der Arbeitslosigkeit einen Rettungsstrohhalm gereicht bekam, sprich Umschulung, von morgens 7.30 Uhr bis nachmittags 16.3o Uhr alleine gelassen, wir haben es geübt und es gab keine Probleme! Fly braucht das jetzt nicht mehr zu erleben, höchstens, wenn ich Einkaufen fahre und es ist entweder zu eisig im Auto oder zu heiß! Ansonsten fahren wir immer gemeinsam auf NAHRUNGSSUCHE!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten