Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2012, 17:54

Leckerlies von Fremden

Nehmen eure Pelznasen von jedem Hans und Franz Leckerlies an?
Sammy leider ja :sad: . Da braucht nur jemand seine Hand in die Hosen/Jackentasche zu stecken schon sitzt sie vor ihm und starrt gebannt auf die Hand in der Tasche.
Wenn derjenige dann losläuft würde sie auch mitlaufen ;( man muß schon öfters energisch werden damit sie bleibt :cursing:
Vor wochen, im Wald, haben wir eine Frau mit Hund getroffen, die Hündin hat nur von ihrem Frauchen Leckerlies genommen.
Bei uns hat sie die total ignoriert und keinen angenommen, wir haben alles versucht, vergeblich, fand ich total klasse.
Wie ist das nun bei euren Wuffel's? Dürfen sie Leckerlies von Fremden annehmen?


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 29. August 2012, 18:49

Na klar, ist die Dara für jedes Leckerchen dankbar, egal wer es ihr gibt. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit ihr, das war mir schon fast peinlich. Ich saß im Winter in unserer Bahnhofshalle und habe auf meinen Mann gewartet. Neben mir saß eine Frau und aß ein Würstchen :4: :4: und die Dara setzte sich daneben und guckte ganz fordernd. Es hätte nur noch gefehlt, dass sie zu Sabbern angefangen hätte :4: :4: :4:

3

Mittwoch, 29. August 2012, 18:51

Meine Zwei dürfen keine Leckerlies von Fremden nehmen,ist gsd schon sehr lange hergewesen das sie welche angeboten bekommen haben.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten