Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2012, 08:28

Wieder mal Lena!!!!

Meine Lena überrascht mich mal wieder damit das ich denke schlimmer kann es nicht kommen.
Ich versuche mal in kurzen Sätzen zu schreiben wievel Arbeit ich heute morgen mit Lena hatte.Mein Mann hat gestern Abend die Biotonne sauber gemacht und hinterher wie auch immer alles gut mit Wasser abgespritzt.Nun ich habe meine Mädels aus dem Haus gelassen und mich gewundert das Gina alleine ins Haus zurück kam.
Ich hab dann nachgesehen und sah das sich das Ferkel Lena in die wirklich kaum zu sehen übrig gebliebene Überreste der Biotonne gwälzt hat. :bad: .Unabhängig wie sie aussah die hat gestunken wie eine Biomüllkippe,ich habe gewürgt als ich sie in die Dusche gestellt habe.
Wie kann ein Hund nur so verrückt sein auf Dinge die so fürchterlich stinken,ist aber nicht Terriertypisch oder :4: :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Freitag, 14. September 2012, 09:33

Entschuldige Lisa, aber ich mußte jetzt erstmal richtig :4: :4: :4: obwohl es ja nicht zum lachen ist. Wie kommt die auf so eine Idee? Lena ist wirklich die Härteste...vielleicht würde Lena lieber auf einem Bauernhof leben, dort riecht es auch immer gut :4: . Lisa, sei mir nicht böse das ich lache :love: . Nee, nee.
Trixie * 09.03.2000

3

Freitag, 14. September 2012, 12:54

Na, doch das ist schon westietypisch. Sei froh, dass ihr keine Rieselfelder oder Kuhweiden in der Nähe habt. Nichts ist schöner als solche lecker riechenden Dinge. Ach ja, Menschenkot wird auch heiß und innig geliebt. Meine Dara ist aber eher wie deine Gina und hat es bisher nur einmal geschafft, sich in einen frischen Kuhhaufen zu legen. Übrigens mussten wir mit dem Hund dann noch mit der Straßenbahn nach Hause fahren, weil sonst der Weg zu weit gewesen wäre. Lecker, sage ich dir.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten