Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:22

Frust

Was meint ihr, können Hunde gefrustet sein? Bei meiner Dara würde ich das bezweifeln. Der passiert es manchmal, dass sie von weitem eine Plastetüte fliegen sieht und die doch glatt für eine Katze hält. Wenn sie dann hinrennt und merkt, dass es doch keine Katze, sondern nur eine blöde Tüte war geht sie einfach weiter so als wäre nichts gewesen. Ich glaube, wenn sie pfeifen könnte würde sie das tun :4: :4: Jedenfalls wie Frust sieht das nicht aus und beim nächsten Mal macht sie das ja auch wieder :D :D

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:26

Ich denke schon das Hunde gefrustet und unglücklich sein können. Wenn ich so die Tierheim Hunde denke, die ihre ganzen Pfoten am Gitter kaputt kratzen weil sie dort raus wollen und die Blicke dieser Hunde sind auch nicht gerade glücklich.
Trixie * 09.03.2000

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:33

Sammy hat öfter mal Frust ;(
Immer dann wenn ich ihr fressen vorbereite.....
.....dann kommt sie voller erwartung, bettelnd, in die Küche und hypnotisiert mich.
Dann schicke ich sie wieder in den Korb....schlagartig wird der Kopf hängen gelassen und die Rute geht nach unten.
Sie dreht sich dann frustriert um und wackelt in ihren Korb zurück.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten