Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:18

Schlafen

Sagt mal, können eure auch so viel schlafen? Bei uns ist das Wetter nicht gerade prickelnd, es fällt so nasser Schnee. Ich war heute vormittag einkaufen und da ist die Dara zu Hause geblieben. Wenn mein Mann sie nämlich mitnimmt läuft sie wie ein Esel :4: :4: und dreht sich ständig um. Also blieb sie zu Hause und - ja was soll sie weiter machen? - sie schlief. Und jetzt liegt dieses Faultier immer noch neben mir auf der Couch und schläft wie ein Bär. Wenn wir heute am Nachmittag nicht raus kommen wäre ihr das auch ziemlich egal. Sie würde wohl weiter schlafen. Machen eure das auch so oder habe ich nur so ein Faultier??

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:29

Marianne meine Mädels haben heute morgen bis 9 Uhr fest geschlafen,nach einer halben Stunde im Garten spielen waren sie total ko und haben es sich sofort in ihren Körbchen wieder bequem gemacht.
Später waren Beide gut eine Stunde mit meiner Tochter unterwegs und jetzt strecken sie alle Vier von sich,fertig mit der Welt und total müde.Ich lasse sie jetzt schlafen solange sie wollen. Marianne gerade bei solchen Schmuddelwetter liegen meine zwei Mädels gerne faul in ihren Körbchn und schlummern vor sich hin. :)
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:36

Lizzy hat sich auch zu einem Langschläfer entwickelt :D
Die ersten 4 Jahre war sie immer gleich voll Aktiv wenn sich auch nur was bewegte :huh:
Aber da sie meint,sie muß bis spät am Abend neben mir liegen und aufpassen was ich so machen
ist sie morgens genauso gerädert wie Frauchen :4:
Nur steh ich dann trotzdem auf ,und Madame... die bleibt noch bis kurz vor dem Gassigehen in den Federn liegen. :evil:
Wenn wir dann von unserer fast 2 stündigen Tour wieder zu Hause sind,bekommt sie ihr Fressen und dann wird,
wenn nichts los ist,weiter gemützelt. :sleeping:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten