Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2013, 17:18

Kälte macht müde

Sind eure Lieblinge gerade bei dem eisigen Wetter auch so müde nach der Gassirunde????
Wir unternehmen ja zur Zeit eher kleine Runden mit den Mädels und es kommte mir vor das sie hinterher doppelt solange schlafen als sonst.Die Beiden sind total ko und kommen danach fast nicht mehr aus ihren Körbchen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 18:03

Lizzy zieht sich nach dem Gassigehen im Schnee wenn wir 1 ein halb bis 2 Std. unterwegs waren
auch in ihr Körbchen zurück und mützelt erstmal. Mag es dann auch mit einer kleinen Decke zugedeckt zu werden
damit es ihr schnell wieder schön muckelig warm ist.
Ich vermute dass sie bei der Kälte und dem Schnee mehr Energie verbraucht um sich warm zu halten.
Und im Schnee laufen ist ja auch anstrengend und frische Winterluft macht zudem schnell müde. :D

Lizzy *19.06.2007

Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 22:24

Das ist mir so eigentlich noch gar nicht aufgefallen.
Ich werde da aber mal drauf achten.
Nach dem laufen schicken wir sie eigentlich immer erstmal in den Korb.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten