Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:00

Lena buddelt im Haus

Meine Lena buddelt schon seit Tage ohne Ende und das auf der Couch,auf dem Teppich und in ihrem Körbchen.Mein Wohnzimmer sah heute morgen aus wie ein Schlachtfeld :cursing: .
In der Nacht hat Lena die ganze Couch abgräumt und ihre Körbchen waren total durch wühlt.Und so verhält sie sich zwischendurch auch unter Tage,da wird wie verrückt gescharrt.
Machen das eure Westies auch öfters oder geht da bei Lena das Buddelfieber wieder los,den draußen im Garten hat sie schon wieder einige Löcher gegraben. :D
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:10

Ich kenne das Buddeln auf der Couch oder auf dem Sessel von meiner Chica. Die hat das immer während der Scheinträchtigkeit gemacht. Dara macht das eigentlich nur selten, meist buddelt sie auch nur in ihrem Körbchen. Aber eben auch nur während der Scheinträchtigkeit.
Könnte es bei Lena nicht auch so sein? Sie war doch vor einiger Zeit läufig.

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:18

Marianne ich habe es aufgeschrieben wann Lena läufig war,komme aber gerade nicht drauf.Aber es sind schon Monate her,sie war auch vor zwei Tagen wieder aggresiv zu Gina hat aber gsd nicht gebissen.Würde ja zu einer Scheinschwangerschaft passen ?( ?( ?(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten