Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 22:50

Wenns klingelt

Wie reagieren eure Hunde auf die Haustürklingel?
Bei uns wird gebellt was das Zeug hält um an der geöffneten Haustür erstmal zu schauen wer da ist.
Dann wird meistens gewedelt. Zu bestimmten Zeiten (wenn Frauchen von der Arbeit kommt) liegt sie schon 15 min. vorher an der Tür,
schaut die Tür mit starrem Blick an.....wenns dann soweit ist wird getänzelt, freudig gefiept und gebellt und zum Schluß wird Frauchen freudig begrüßt.
Jetzt sagt nicht, Hunde haben keine innere Uhr.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 18. April 2012, 12:21

Hunde haben eine innere Uhr, aber nicht bloß die Hunde, auch Katzen!
Als wir noch keinen Hund haben konnten, hatten wir Katzen, die saßen immer, wenn ich mit dem Auto von der Arbeit kam, an der Hausecke und warteten auf mich, man wurde dann so schnurrig und herzlich begrüßt, daß kann KEIN ZWEIBEINER, so gut , wie die Samtpfoten!
Doch zurück zum Hund, wenns bei uns klingelt, wird nicht gebellt, dann flitzt er nur zur Tür und ich sag "Bleib", mache die Türe auf und dann hilft das "Bleib" auch nicht mehr, JEDEM, der vor der Tür steht, wird etwas aus dem Hundespielzeugkorb gebracht, dafür will er gestreichelt werden.
Fly liebt Alle, die klingeln, ob Handwerker, Postboten, Nachbarn usw. er ist ein Wohngebietshund!

3

Mittwoch, 18. April 2012, 14:07

Bei uns wird auch gebellt ohne Ende und wenn ich die Tür öffne, werden alle stürmisch begrüßt :) . Trixie freut sich über jeden der klingelt, vor allem über den Postboten, da es von ihm immer ein Leckerlie gibt :love:
Trixie * 09.03.2000

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten