Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2013, 15:29

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll!!!!!!!!!!!!!

Was ich heute mit meiner Lena erlebt habe ist fast nicht zu begreifen :acute: :acute: .
In der Nacht hat Lena mir alles vollgemacht das ganze Programm,gekötzelt,Häufchen verteilt,viel reingepieselt und heute morgen hat sie noch ganz dolle auf ihren Sessel gekötzelt.
Ich habe mir dann große Gedanken gemacht was sie wohl gefressen hatte ?( ,er ging es aber sehr gut und die Gassirunde hat sie auch brav mitgemacht :thumbsup: Als ich das Erbrochene sah dachte ich noch wie sieht den das aus,hat sie vielleicht Holz gefressen keine Ahnung ?( .
Jetzt gerade sah ich was die Maus heute Nacht angestellt hatte,bin jetzt noch sprachlos was passiert war :cursing: .
Sie hat das Dinkelwärmekissen meiner Tochter aufgerissen und teilweise Dinkel rausgeholt und gefressen,mal ganz ehrlich muß man da drauf kommen das ein Hund sowas macht ;( ;( .Von Lena sind wir ja einiges gewöhnt aber das sie nachts Dinkel fressen muß da wäre ich wirklich nicht draufgekommen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Freitag, 12. April 2013, 18:47

Ach die grüne Neune. Na, da hattest du ja heute früh eine "nette" Überraschung. Dass ihr das Dinkelkissen nicht bekommen ist kann ich mir gut vorstellen. Aber warum pieselt sie dann auch noch ein????
Weißt du, was mich etwas stutzig macht ist ihr schon ein bissel "abartiger" Appetit. Normalerweise frißt das doch kein Hund. Dass sie das Kissen zerrupft - o.k. das ist Lena. Aber den Inhalt fressen????
Ich würde jetzt als Laie denken, dass ihr irgendwelche Stoffe fehlen. Manche Hunde fressen ja z.B. die Hinterlassenschaften ihrer Artgenossen und da sagt man auch, dass ihnen etwas in der Nahrung fehlt.

3

Freitag, 12. April 2013, 19:04

Marianne ich denke Dinkel macht Durst,passiert ja sonst fast nie das Lena einfach ins Haus pinkelt.Ich mach mir jetzt eine große Gedanken habe mich nur gewundert was meiner Lena so alles einfällt. :whistling: :whistling: :whistling:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten