Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. April 2013, 09:49

Lernfähig

Heute früh bei uns im Bad :D . Ich stehe ab Waschbecken und putze mir die Zähne, die Dara liegt auf dem Badvorleger und döst vor sich hin. Da kommt die Katze und geht auf ihr Klo. Aber irgendwie musste sie wohl nicht, denn sie setzte sich richtig rein und guckte zu uns. Na ja, irgendwann ist sie dann wieder gegangen. Steht die Dara auf, geht zum Katzenklo und will doch tatsächlich reinsteigen !!!! :4: :4: :4: :4:
Na ja, das geht natürlich nicht, weil das Katzenklo für so einen dicken Hund viel zu klein ist :D :D :D Aber einen Versuch war es ja wert.

2

Dienstag, 23. April 2013, 10:01

Glaube bei deinen zwei Mädels wird es auch nicht langweilig.Stelle es mir bildlich vor wie Dara versucht uns Katzenklo zu steigen,glaube das war ein Bild für Götter. :4: :4: :4: :4: :4:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 10:02

Dara wollte bestimmt die angewärmte Stelle ausnutzen :4:
Lizzy kommt auch immer mit ins Bad und liegt auf der Badematte und döst.
Sie verläßt das Bad erst wieder sobald ich zum Haarspray greife und schaut zwischen dem Türspalt beim einsprühen zu.
Dann geht sie auf den Flurläufer und tut so als wenn sie gaaaaaz doll Schnüppeken hat vom Spray:4:

Lizzy *19.06.2007

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten