Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 12:45

Kauartikel

Es gibt da ja unzählige auf dem Markt.
Zum Beispiel: Ochsenziemer, getrocknete Straußensehnen usw., na ja, und all diese knüppelharten Teile.
So etwas bekommt Sammy nicht mehr, ich habe immer Angst das etwas im Hals stecken bleibt.
Wer kann da was zu sagen?
Wir geben jetzt eigentlich überwiegend getrocknete Hähnchenfilets, die sind nicht ganz so hart und sie können sie gut kauen.
Aber wir schneiden die auch etwas kleiner *angsthab*
Was gebt ihr da so?


Sammy *13. 06. 2005

2

Samstag, 18. August 2012, 12:57

Früher habe ich der Dara so verschiedene Kauartikel gegeben, aber jetzt bekommt sie nur noch die getrockneten Hühnerhälse. Sie ist mir im vorigen Jahr fast einmal an so einem klebrigen Stick erstickt und die Aktion brauche ich nicht noch einmal. Das Teil war gar nicht hart, wurde aber in Verbindung mit Speichel klebrig und dann steckte es im Rachen fest. Das war so ein Teil von Pedigree.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 13:04

Oha, das glaube ich dir. Das braucht kein Mensch ;(
Die getrockneten Hähnchfilets sind 100% Fleisch, da dürfte das eigentlich nicht passieren.
Wer weiß was bei den Pedigre alles drin ist.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten