Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 35 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 13:37

Hühnerhälse

Seit wir getrocknete Hünerhälse geben wird ihr Mäulchen leicht rötlich.
Liegt das daran oder kommt das von anderen Kauartikeln?
Wir haben da ein kleines Sortiment geschent bekommen :D
Marianne sag mal, wie ist das bei Dara? Sie bekommt ja auch Hühnerhälse.
Wir hatten mal Ochsenziemer gegeben, da war es genauso.
Vielleicht kann ja noch wer was dazu sagen :)


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 14. November 2012, 13:39

Otti, meine Dara hat weder ein rotes Mäulchen noch rote Pfötchen (die sind eher immer dreckig :4: :4: ) Aber es gab Zeiten, da war auch ihr Mäulchen rot und obwohl ich nichts verändert habe ist es dann wieder weiß geworden. Inzwischen gebe ich nichts mehr drauf. Solange die Pfötchen nicht durch ständiges Lecken oder Knabbern rot sind würde ich mir keine Gedanken machen.

Und ja, so einen Hühnerhals bekommt sie fast täglich. Übrigens habe ich die Hühnerbruststreifen auch verfüttert, allerdings habe ich sie klein geschnitten - wegen meiner Panik :D

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 13:53

Dann kommt es bestimmt von den anderen Kauartikeln die wir geschenkt bekommen haben.
Da war getrocknete Rinderkopfhaut dabei und icrgendwelche getrockneten Schlünde etc.
Wahrscheinlich speichelt sie zu sehr beim kauen solcher Artikel.
Daher wird es wohl kommen, denn, die Hühnerhälse sind ja Ruckzuck weg :D


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 35 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten