Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:06

Futter vom....

Discounter

Wie mir aufgefallen ist kaufen sehr viele Leute ihre Hundefutter bei den Billigdiscountern.
Ihr wißt schon welche ich meine :whistling:
Über Futter gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen wie auch preiunterschiede.
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Futter hochwertig genug? Genügt das für den Hund? usw.


Sammy *13. 06. 2005

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:10

Ach Otti, das ist so eine Sache. Ich persönlich würde die Produkte nicht kaufen. Aber ich kenne so einige Hunde und Katzen, die mit diesen Produkten alt geworden sind. Und ich muss sagen, unserer Katze kaufe ich auch schon mal von dm das Futter in diesen Beuteln. Sie fährt voll drauf ab und bisher ist es ihr auch immer bekommen, vor allem jetzt im Alter kommt sie damit scheinbar besser zurecht als mit den hochwertigen Sorten (die Katze wird - wenn die Vorbesitzerin mich nicht beschwindelt hat - 18 Jahre).

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:10

Ich kenne auch eine HH die ihr Futter dort kaufte und ihr Hund wurde sehr alt,ich persönlich würde das nicht machen und habe mir mein Futter von xxxx ausgewählt da es meinen Mädels schmeckt und sie es gut vertragen.Ich habe auch schon aus Erfahrungsberichten herausgelesen das das Futter das ich meinen Mädels füttere für andere Hunde unverträglich ist . ?( ?(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginamama« (23. August 2013, 07:03)


Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten