Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schatzl

Für meinen Hund bin ich "James"

  • »schatzl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Hallbergmoos

Beruf: OnAir Manager

Aktivitätspunkte: 2695

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 22:22

Hundetreppe

Pepper ist ja viel kleiner als ein Westie :rolleyes: Mein Bett ein bisschen hoch! Eigentlich hebe ich sie ja immer - aber manchmal ist sie einfach schneller!

Das gehopse ist ja nicht so gut und älter wird sie auch! Jetzt habe ich an eine Hundetreppe gedacht! Bitte nicht lachen ;)

Hab jetzt eine entdeckt (im Angebot)

http://www.moderne-hausfrau.de/Schnaeppc…ppe.a833.0.html

Was sagt den ihr generell zu so einer Treppe?
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :Blum:




Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 22:31

Hi Tanja, ich lache da mal gar nicht. Die Treppe ist echt klasse.
Die werden wir wohl auch mal bestellen, Sammy wird ja auch nicht jünger und im zunehmenden Alter soll man ja die Wirbelsäule und Gelenke schonen.
Danke für den Link.
Tanja, wenn du sie hast ist ein Foto Pflicht :thumbsup:

PS: Teuer ist sie auch nicht.


Sammy *13. 06. 2005

3

Mittwoch, 25. April 2012, 08:48

Wir hatten auch eine Hundetreppe im vorigen Jahr , als wir im Schlafzimmer das Laminat haben legen lassen, gekauft, leider ging Fly nicht drauf und so mußte ich sie wieder zurück geben. Ist aber eine feine Sache! :bye2:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten