Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2012, 15:09

Gina mußte sich auch erbrechen

So jetzt hat meine Gina auch alles vollgekötzelt aber das Häufchen war gsd fest.
Lena hat sofort das Weite gesucht als sie hörte wie Gina alles hochholt,das ist mal wahre Schwesterliebe. :(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



2

Mittwoch, 28. November 2012, 19:00

Na, ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Aber es kommt schon mal vor, dass ein Hund erbricht ohne dass es eine Ursache hat. Ich drücke der kleinen Gina jedenfalls die Daumen, dass es nur einmalig war.

Unsere Katze koddert neuerdings ziemlich oft und das meist immer auf den Badvorleger. Morgens geht die Dara ja immer mit mir ins Bad und letztens hat sie erst gedacht, dass da etwas Feines zum fressen liegt (igitt), hat aber schnell den Irrtum bemerkt und ist wirklich angeekelt aus dem Bad gerannt. Und gestern hatte uns die Katze wieder so eine "Freude" gemacht. Da wusste die Dara aber gleich, dass es etwas Ekliges ist und verschwand gleich wieder aus dem Bad :4: :4: :4:

3

Mittwoch, 28. November 2012, 19:06

Marianne Gina geht es wieder besser hat auch schon versucht wieder was zu fressen,war auch gleich nach der Kötzelei wieder munter.Als ich sah das das Häufchen in Ordnung war war ich doch beruhigt.
Ich merke Marianne das Gina wieder vermehrt an ihren Pfötchen schleckt vielleicht hat sie paar Haare runter geschluckt und die mußten wieder raus.Auf jeden Fall wollte sie kurz danach wieder mit Lena spielen als wäre nichts gewesen. :thumbsup:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten