Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

  • »Schrubbelchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:44

Lizzy's Vorderbeinchen

Letzten Februar als wir Schnee hatten hat sich Lizzy eine schwere Zerrung im Schulterbereich der re. Vorderpfote zugezogen.
Lizzy und ihr Labbifreund Ben standen nebeneinander und Ben stand aber über Lizzys Leine.
Und da Lizzy ihr JK9 Powergeschirr an hatte habe ich sie unter Bens Bauch durchziehen wollen.Das hat Ben aber zu verhindern versucht
und so zog ich Lizzy etwas stärker,damit Ben die Beine mal etwas nach vorne bewegte.
Aber nein,der Esel stand wie er stand. Und so hat sich Lizzy wegen dem Bauchgurt der hinter der Schulter schnürte
eine ganz schwere Zerrung zugezogen mit der wir fast 7 Wochen zu tun hatten.
Nie wieder würde ich Lizzy so mit dem Geschirr ziehen.
Gestern morgen hob Männe Lizzy aus dem Bett.Weil es höher ist wie die normalen soll sie da nicht rausspringen.
Lizzy also im Flur geht ein kleines Stückchen und mein Mann sofort....was ist denn nun wieder los ?( guck mal wie der Hund läuft :S
Und ich ...was denn los :secret2: und dann :scare2: Lizzy humpelte ganz schlimm mit dem re. Vorderbeinchen und hinten auch etwas :(
Oje,nun war schonen angesagt.Ich ging davon aus dass sie vielleicht blöd gelegen hat und ihr die Beinchen eingeschlafen waren.
Ok,ich alles abgetastet ,sie zeigte keine Schmerzen :scratch_one-s_head:
Aber sie hat das Beinchen nicht belastet und irgendwie fühlte sich der ganze Hund so warm an.
So,also wurde die Rampe Marke Eigenbau an die Couch gehängt ,kleine Gassirunden und nix mit springen
auch keine Treppen weder runter noch hoch.Sogar zum Fressnapf mußte sie nicht laufen :smile:
Dann bekam sie 3 x 1n Tbl. Traumeel die ich noch von Februar hatte und viel Ruhe,die sie mit schlafen verbrachte.
Heute war GsD alles wieder gut,sie war wie ausgewechselt,sie wird noch geschont ,
durfte aber dafür leckerchen in der Wohnung suchen
Aber kann es sein dass sie von dieser Zerrung etwas zurückbehalten haben könnte und sich das nun je nach Wetter bemerkbar macht ?

Lizzy *19.06.2007

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:03

Oh je, da kann ich der kleinen Maus nur gute Besserung wünschen und ich hoffe auch, dass es eine einmalige Geschichte war. Viele Knuddler an die kleine Dame.

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:15

Schließe mich der Marianne an, schön, daß Lizzy sich wieder gefangen hat, vielleicht merkt sie auch den Wetterwechsel in den Knochen, so wie die Menschen!°Ich drücke alle meine Daumen und Flychen seine 4, daß es ein einmaliger Schreck für Euch war, Marga!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten