Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 09:32

Pigmentstörung?

Benji hat seit Welpenalter eine rosafarbene Haut, die meisten Westies haben doch eine sehr dunkle Haut.
Dafür hat er einen schwarzen Hoden, soll eine Hauterkrankung sein meinte mal ein TA.
Ist die rosafarbene Haut auf dem Rücken eine Pigmentstörung? Bin wohl die einzige hier mit einem
schweinchenrosafarbenen Hund? ?(

2

Freitag, 8. Februar 2013, 12:09

Na, Tina, das sollte wohl das letzt Problem sein, weswegen Du Dir Gedanken machst, ist doch bei den Menschen auch so, ich habe schon viele Westis gesehen, die rosa unterm Pelz aussahen, vielleicht hatte der Papa eine dunkle Pigmentierung und die Mama nicht, oder umgekehrt, daß er schöne rabenschwarze "Bönger" hat, ist doch toll, das sieht immer so süß aus,auch beim Fly, wenn er auf dem Rücken liegt, alle Viere in die Luft und da leuchten dann seine besten "Schwarzen Murmeln" ! Ich denke nicht, das es ein Pigmentstörung ist, die man behandeln muß! Lumpi war auch dunkel von der Haut und hatte einen unbehaarten rosa Bauch! Mal sehen, was die andern zudu sagen! ?(

3

Freitag, 8. Februar 2013, 13:45

Tina mach Dir mal keine Sorgen :empathy: viele Westies haben eine rosa Haut und sind nicht hautkrank ;) Die Haut auf dem Rücken ist immer rosa...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten