Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. März 2013, 12:53

Eierstockzysten

Da bei der Dara ja anläßlich der Kastration auch Eierstockzysten festgestellt wurden, habe ich mich damit mal ein bissel befasst und etwas Interessantes dazu gefunden.

Eierstockzysten

Und jetzt im Nachhinein erinnere ich mich auch, dass wir manchmal gesagt haben, dass sie sich benimmt als würde sie läufig werden obwohl es noch gar nicht an der Zeit war. Und vielleicht erklärt das auch in diesem Winter ihr extrem schlechtes und dünnes Fell, das übrigens langsam wieder zu wachsen anfängt. Dort wo sie fast kahle Stellen hatte sprießt es wieder und das Fell an ihrem Schwänzchen, das wie ein Rattenschwanz aussah und man die Wirbelsäule dort durchscheinen sah, ist auch wieder dichter geworden.

2

Montag, 18. März 2013, 12:57

Marianne das ist mal ein interessanter Link und durch die Bilder ist alles genau beschrieben.
Bin echt beeindruckt habe solche Bilder noch nie gesehen,werde mir nachher nochmals alles genauer druchlesen .
Vielen Dank
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Montag, 18. März 2013, 13:53

Marianne, schließe mich Lisas Meinung an, egal ab Hundefrau oder Menschenfrau, das bestätigt mal wieder, das wir so etwas von gleich sind und demzufolge auch alle Krankheiten gemeinsam haben können , der Mensch und der Hund! Danke für Deinen Beitrag, er war sehr wertvoll!

Thema bewerten