Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juli 2013, 20:18

Unfassbar...

Heute während Bajus Aquatraining erzählte mir die Physiotherapeutin ein
ganz trauriges Erlebnis vorgestern in der TK. Ein Hundehalter Unternehmer
und wohlhabend brachte seine erst 2-jährige Dobermannhündin schwerverletzt
in die TK nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Sie hatte grosse
Schmerzen da das Bein sehr verletzt war, man konnte es in alle Richtungen
drehen. Als der HH davon unterrichtet wurde dass man das Bein operieren müsste,
meinte er daraufhin dass er darauf "keinen Bock" hätte mit den ganzen Nachsorgen,
Verbandwechsel etc. Selbst der Hinweis darauf dass die Haftpflichtversicherung des
Autofahrers in diesem Fall für die Kosten aufkommen müsste, stimmte den HH nicht
um und bestand darauf die 2-jährige Hündin einzuschläfern :-(
Das hat doch nichts mit Tierliebe zu tun manche HH haben gar kein Bezug zu
ihren Tieren die Hündin wurde nur im Zwinger als Wachhund gehalten wäre aber
eine ganz liebe gewesen... ;(

2

Freitag, 5. Juli 2013, 20:28

Wirklich traurige Geschichte Tina ;( ,für uns unvorstellbar unser krankes Tier im Stich zu lassen.
Solch einem Mensch gehört wirklich kein Tier mehr,schrecklich wie kann man nur so sein. ;( ;( ;(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juli 2013, 20:54

Als der HH davon unterrichtet wurde dass man das Bein operieren müsste,
meinte er daraufhin dass er darauf "keinen Bock" hätte mit den ganzen Nachsorgen,
Verbandwechsel etc. Selbst der Hinweis darauf dass die Haftpflichtversicherung des
Autofahrers in diesem Fall für die Kosten aufkommen müsste
Ich kann zwar zu dem Fall nichts sagen,aber meisten wenn Hunde angefahren werden dann ist der HH schuld
und da kommt kein Autofahrer für aufwenn der Hund ins Auto läuft.
Ich denke so wird es gewesen sein und der HH wollte es nicht zugeben auch nicht dass er das Geld für die Op nicht hat.
Deswegen schnell einschläfern lassen ,billiger gehts nicht.
Sclimm wie kalt und abgebrüht manche HH doch sind .Solche HH dürften keine Hund mehr halten dürfen :cursing:
Wurde der Hund denn eingeschläfert ? Oft wird so ein Tier doch noch operiert und dann vermittelt.

Lizzy *19.06.2007

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten