Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juli 2013, 12:17

Hundeschlafplatz

Hätte mal an eine Frage an euch,
wo schlafen eure Lieblinge in der Nacht??????????????????????????
Meine Zwei schlafen entweder in ihren Körbchen im Esszimmer oder wenn sie Lust haben schläft Gina auf der Couch oder Lena im Fernsehsessel.
Ich habe darüber mit Gitte gesprochen ihre 5 Hunde schlafen alle im Schlafzimmer,drei im Bett die Großen neben dem Bett.
Glaube das wäre mir zuviel Hund im Schlafzimmer. :zwinker:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Otti

Administrator

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 12:21

Sammy liegt nachts immer dicht geschmiegt bei Angi im Bett :D
Das von Anfang an, jetzt wollen wir auch nicht mehr versuchen es ihr abzugewöhnen.
Aber wenn es ihr mal richtig zu warm wird geht sie auch mal in ihr Körbchen im SZ.
Hauptsache sie ist dabei, denkt sie :love:


Sammy *13. 06. 2005

3

Freitag, 12. Juli 2013, 12:24

Otti darf ich fragen ob Sammy nicht eifersüchtig wird wenn du mal nach Angi greifst,bei meiner Freundin ist das so eine Sache die Hunde spielen im Bett die erste Geige :red. .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten