Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:07

Unverantwortlich!!!

Die begegnung der 3. Art
Ich war heute mal wieder beim Erdbeer-Hof Warnsdorf, da ist im Moment wegen der Touris der Teufel los.
Ich hatte Glück, weil jemand gerade wegfuhr bekam ich einen schönen Schattenparkplatz ziemlich dicht beim Hof.
Beim weggehen sah ich noch wie hinter meinem noch ein Auto parkte, ich dachte "Noch jemand Glück gehabt" nur in der prallen Sonne.
Ich will jetzt keine einzelheiten erzählen, kurzum, ich habe mich ca. 30-45 min. aufgehalten.
Dann wieder im Auto, kurzer Blick in den Rückspiegel, in dem nach mir angekommenen Auto ist ja ein Hund drin.
Da ich wußte wie lange das Auto schon in der Sonne steht bin ich wieder ausgestiegen.
Der Hund jaulte und hechelte schon ;(
10 min. überlegt...zum Hof und die Polizei gerufen (10 min. bis sie Pol. am Telefon hatten)...auf die Polizei gewartet (ca. 15 min.).
Polizei war da und siehe...3 min. später kamen die Besitzer.
Die erste Frage "Was ist mit meinem Auto?"
Die haben dann der Polizei erzählt sie wären nur 10 min. weg gewesen.
Ich habe das natürlich als Lüge hingestellt. Die Sherrifs haben dann noch die Personalien aufgenommen und den Vogel noch mal belehrt.
Das wars, ich habe das Gefühl, die Polizisten hat das gar nicht so wirklich interessiert. Traurig.
Die Krönung war, die Frau sagte "Wir haben seit 40 Jahren Hunde."
Meine Antwort war "Das sieht man, die armen Hunde."
Ich habe vor Wut gezittert, der eine Polizist hat versucht mich zu beruhigen.
Übrigens war es zum "High Noon" 12 Uhr Mittags wenn die Sonne am höchsten steht.
Ach ja, während meiner Wartezeit sind viele Passanten aufmerksam geworden, haben aber dann weggeschaut und sind weitergegangen.
Nur ein Ehepaar ist geblieben und hat auch ausgesagt.
Aber ich denke mal da passiert nix ;(

PS: Sorry für den langen Roman.


Sammy *13. 06. 2005

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:27

Otti,
leider gibt es viel zu viele solcher Leute ;(
Verantwortungslos und einfach ignorant :cursing:
Eigendlich sollte man solche Leute selber mal bei der Hitze ins Auto sparren :diablo:
Ich finde es großartig das Du gehandelt hast und die Polizei gerufen hast :thumbsup:
Ich würde es auch jederzeit machen :)
Nur schade das die Polizei bei Tiere immer noch wie früher denken ( sind doch nur Tiere ) ;( ;( ;(

Noch mal Hut ab das Du den Mut hattest was dagegen zu unternehmen :hi:
Benny 11.01.2005 , Maja 20.04.2007 und Kira 14.05.2010


Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:47

Danke Anja,
ich würde es auch immer wieder machen, nur schade, dass ich immer so wütend dabei bin.


Sammy *13. 06. 2005

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten