Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 11:36

Regeln für NICHT-Hundehalter

Wo es Regeln für Hundehalter gibt, gibt es natürlich auch Regeln für die Gegenpartei.
Hier würde ich gerne von euch Meinungen hören,
Ich fange mal an.
Jogger, Radfahrer und Walker, die sich von hinten nähern, sollten sich mit einem Räuspern oder ähnlichem bemerkbar machen.
Dann erschrickt der Hund nicht und der Halter kann reagieren.
Wir (ich) bin schon ein paarmal fast vor Schreck tot umgefallen weil die sich nicht bemerkbar gemacht haben.
Zum Glück sieht Sammy Jogger und Radfahrer eher gelassen.


Sammy *13. 06. 2005

2

Dienstag, 7. August 2012, 12:06

hallo Otti,
ich hatte noch keine Negativen Erfahrungen mit Joggern usw.Nur werde ich ab und zu von Nichthundehalter teilweise böse angeschaut wenn ich mit den Mädels in ihrer Straße unterwegs bin wo kurz vorher ein Häufchen nicht weggemacht wurde.Sie meinen dann ich lasse das Häufchen liegen,ist schon vorgekommen das ich ihnen dann das (Volle)Tütchen gezeigt habe :D .
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



3

Dienstag, 7. August 2012, 12:07

Du hast aber recht das sie sich doch bitte bemerkbar machen sollten wenn sie von Hinten angefahren oder gelaufen kommen.
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten