Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 00:45

Hunde im Restaurant..ja oder nein?

Hallo :)
Wie passen Hunde und Restaurants zusammen?
In sehr viele Restaurants darf man ja Hunde mit reinnehmen. Ist das in Ordnung oder geht das gar nicht?

Wir haben da schon einiges erlebt, angefangen mit üblen Gerüchen, rabatz und heulen unterm Tisch oder umgekippte Gläser weil der Hund meinte mal aufstehen zu müssen.
Manchmal kann man es ja nicht vermeiden. Wir waren mal bei einem Dänemark - Forumstreffen in der nähe von Celle und wollten nächsten Tag von da aus nach DK fahren.
Also mußte der Hund mit. Es spielte sich überwiegend im Lokal ab und siehe: Madame hat sich vorbildlich verhalten :love:
Das war auch das einzige mal das Sammy ein Lokal von innen gesehen hat.

Hier bleibt Sammy immer zu Hause ;)

Wie seht ihr das und habt ihr da auch schon mal was erlebt?
Würde mich über viele Antworten freuen

PS: ach ja, ich bin absolut kein Gegner von Hunden im Restaurant


Sammy *13. 06. 2005

2

Freitag, 7. September 2012, 06:35

In den Restaurants in die wir essen gehen dürfen auch Hunde mit,nur wir lassen die Zwei immer bei meiner Mutter.Gerade Gina macht Lärm besonders wenn ein anderer Hund ins Lokal kommt.Ich denke mir wenn ich mal mit meinem Mann gemütlich essen gehe dann möchte ich es auch genießen.Habe auch kein schlechtes Gewissen da meine ganze Familie besonders die Oma von Lena und Gina immer Jubelsprünge macht wenn sie auf die Beiden aufpassen darf. :yahoo: :yahoo:
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Anke

OSKAR

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Mediengestalterin

Aktivitätspunkte: 2570

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2012, 09:43

Ab und zu nehmen wir Oskar auch mit aber wenn wir, wie Lisa schon schrieb, das mal einfach genießen wollen dann lassen wir Oskar auch zu Hause oder eben mal im Auto.
Oskar *05. Februar 2006 - MY DOG - MY LOVE - MY LIFE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten