Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:20

Armes Hundi

Kommt vorhin eine Frau mit einem kleinen Yorki. Der Kleine hatte ein Mäntelchen an und er wollte sooo gerne durch den Schnee laufen. Das durfte er aber nicht. Die Frau zog ihn immer wieder zurück auf den Fußweg und schimpfte mit ihm. Dreimal hat er es wieder versucht in den Schnee zu kommen und immer wurde er zurückgerissen. Er tat mir echt Leid. Meine verrückte Dara kugelt sich doch auch soooo gerne im Schnee. Nie und nimmer würde ich ihr das verbieten. Der Yorki sah auch noch nicht alt aus, im Gegenteil, ich denke, das war noch ein ganz junger Hund. Aber wahrscheinlich durfte er sich auch nicht schmutzig machen ;( ;( ;(

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:22

Marianne,vielleicht hatte die Frau angst ihr Fiffi könnte sich eine Lungenentzündung im Schnee holen :D
denn dreckig machen geht im sauberen Schnee ja nicht so gut :rolleyes:

Lizzy *19.06.2007

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:01

Meine Zwei lieben es auch im Schnee zu toben,ihre Mäulchen werden ganz schnell zu Schneeschaufel umgewandelt :4: .Sie rennen und spielen um die Wette das fast die ganze Familie dabei steht und dieses Treiben genießt :4: :4: .
Gina ziehe ich dann gerne ein Mäntelchen an,ach wenn wir wieder rausgehen muß ich unbedingt die Digi mitnehmen :thumbsup: :thumbsup: .Schade das diese Hundehalterin ihren Hund zurück gehalten hat und ihm diesen Spaß untersagt hat. :(
Gina geb.29.12.2000
Lena geb.6.12.2005



Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten