Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terriertreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Administrator

  • »Otti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 987

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Hansestadt Lübeck

Aktivitätspunkte: 47670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 12:35

Darf ein Hund mit ins Büro?

Das habe ich gerade gefunden, unglaublich....

Zitat

Frauchen van de Wauw klagt: "Mein Hund ist friedlich"
Darf ein Haustier mit ins Büro? Der Chef einer Werbeagentur sagt Nein. Drei Jahre lang lief die behinderte Mischlingshündin Kaya mit ihrem Frauchen Claudia van de Wauw zur Arbeit und lag unter dem Schreibtisch. Plötzlich änderte der Chef seine Meinung und erteilte der vier Jahre alten Hündin Hausverbot. Der Hund stinke, sei aggressiv, knurre und belle. Nun muss das Arbeitsgericht Düsseldorf über den Fall entscheiden.

Quellehier weiterlesen


Was meint ihr?


Sammy *13. 06. 2005

Schrubbelchen

No Westie,no Fun....I love my little Pummelfee

Beiträge: 6 451

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 32795

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 14:11

Ich habs auch die Tage auf RTL gesehen und find das vom Arbeitsgeber einfach lächerlich
auf diese Art und Weise ewentuell eine Angestellte los zu werden.

Lizzy *19.06.2007

3

Samstag, 27. April 2013, 19:23

Angestellte los werden ist immer fies, ich kannte bisher nur Fälle, da ging es um untegeschobene Waren im Spind, daß es jetzt der Hund sein muß....... ?( :scratch_one-s_head: die Gedanken und den Haß solcher Chefs bezüglich von Mitarbeitern zu begreifen sind schwer, ich spreche aus 3 jähriger Erfahrung, allerdings ohne den Hund im Büro zu haben! Wobei ich meine, sollte die gute Frau bei Gericht als Siegering hervorgehen, wird sie einen sehr schweren Stand an ihrem Arbeitsplatz haben...... :sad:

Thema bewerten